That´s me


* Jade // 21 Jahre
* ~166cm
* Höchstgewicht 64 oder 66 weiß nicht mehr genau
* Tiefstgewicht 36,x?
* Klinikaufenthalt abgebrochen, selbst zugenommen
* momentan ~ 52/53/54 Kg
*Ziel : Zufrieden sein unabhängig von der Waage, gesund ernähren, wohlfühlen, Sport machen, Muskelaufbau

* Perfektionistin
* seit fast 5 Jahren vergeben an den tollsten Mann dieser Welt <3

* Mir gefällt es künstlich zu sein (Solarium && co ;))
*Ich überlege mir mich tätowieren zu lassen. Und zwar so "richtig"
(nicht nur ein kleiner Schriftzug)

*Ich will mich nicht mehr runter Hungern, aber ich will durchtrainiert und fit sein und ich möchte stolz auf mich selbst sein.

* wenn es sonst noch Fragen gibt, beantworte ich diese gerne ;)

7 Kommentare:

  1. Hey Süsse..boo hette auch gerne dein Gewicht:)Und das Problem mit dem kleinen Hügel am Bauch kenne ich..ich bin sonst mit meinem Bauch echt glücklich aber dieser kleine Hügel nervt mich total..bin deshalb auch an einer Diät dran mit viel Sport:)drücke dir die Daumen..wir kriegen den Blöden Hügel schon irgendwie weg;)

    <33maria
    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe in einem früheren Post von deinen Schilddrüsentabletten gelsesen, die du vergessen hast. Wann wurde bei dir eine Schilddrüsenunterfunktion und wie hast du es bemerkt (welche Symptome)?

    Gruss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es total toll das du mir geschrieben hasd weil ich socauf deinen blog kam:) hab total viele Fragen xD werde dir heut abend schreiben &mit deinem kommi hasd echt recht mein Freund hat mir gestern auch immer was angeboten war echt schwer:/ & zu dem Problem im sport hatte ich auch letztens ich hasse es einfach aber da war ich in einem anderen Fitness studio :D uu besuch! Oh man also heute faste ich noch und Morgen Dienstag weis ich noch nicht aber nach dem fasten beginn ich mit der sgd ..:) baue auch muskeln auf schon länger finde das ist echt gut :) naja muss arbeiten schreibe dir heit abend liebe grüße:)

      Löschen
  3. Heii ich wollt mal fragen wegen deinen 36 kilo ..oder allgemein für mich eher ..kann man untergewicht (aber nicht so extrem wie bei dir ich geh grad auf den 18 bmi zu oder will da hin) nur mit hungern halten oder gewöhnt sich der Körper irgendwann drann und bleibt so ? Und wie weit muss man dazu runtergehen? Also bitte nicht böse sein aber ich denke und weis einfach das ich es nie auf 36 schaffen werde ! Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch gern so richtig tättoowiert.. aber habe hald immernoch das bedenken wegem elter werden.. und meinem Freund gefällts auch nicht soo .. aber ich finde es so geil wenn Frauen den ganzen Arm mit rosen tättoowiert haben oder auch auf den Oberschenckel gefallen mir Tattoos so gut.. ich bin noch am überlegen:))
    Ich steh auch auf künstlich :) Also nicht mit Makeup zugekleistert:) sondern Pech schwarze haare oder richtig blond und soli usw.. fake lashes (trage ich aber selten) find so Sachen richtig geil:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind ja total ähnlich :) oh ja der Arm voller Rosen.. ein Traum!

      Löschen
  5. Schnöne Ziele hast du. Ich bewunder dich so, dass du es aus dieser Qual geschafft hast und eine gesunde Lebensweise führst, bzw. anstrebst. Weiter so!:)

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3