Sonntag, 6. Oktober 2013

Ab Morgen wieder Fitti :) + Sommer 2014

Montag, ein Tag der sich schon nach "Beginn" anhört.
Für mich der Beginn wieder jede Woche 3x ins Fitti zu gehen. ( Mo,Mi + Fr)
Wenn ich einmal drin bin dann läuft es richtig gut. Vor meinen 3 Wochen "krank" war ich auch endlich wieder richtig drin.. aaber die Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tja so ist das eben...Aufstehen und weiter machen.

Noch 4 x Training dann eigentlich Körpermessung. Aber ich werde es vermutlich auf 10 x Training erhöhen weil ich meinen letzten Plan nochmal von neu beginne. Sonst war es ja umsonst. oder soll ich doch gehn oh mann ich hab sooooooosooo schiss :(


Dieses WE geh ich in die Therme da möchte ich auch einigermaßen gut aussehen.. hab jetzt schon Panik irgendwie.. Aber mein Freund hat mich vorhin beruhigt dass ich für ihn die schönste hübscheste und tollste bin. Sowas baut auf.

Wenn ich ins Fitti geh dann fühl ich mich auch wieder viel besser und wenn ich das mit der Ernährung noch hinbekommen muss es laufen.

Habe jetzt schließlich über ein halbes Jahr Zeit richtig fit zu werden denn im Sommer 2014 möchte ich mich nicht mehr verstecken ich möchte mich richtig gut fühlen. und dass ist doch wohl zu schaffen. Wäre ja lächerlich wenn nicht


PS: Habe die 8Kcal Nudeln heute noch nicht auf italienischer Art probiert werde aber sobald ich es mache berichten!

Samstag, 5. Oktober 2013

Nudeln mit 8 kcal getestet + evtl neuer Blog

Ja ganze 3 Wochen war ich jetzt krank. Erst 1 Wochen Mandelentzündung dass ich nichtmal trinken konnte, dann Grippe mit Nasennebenhölenentzündung und all in-clusive. Habe 3 Antibiotika bekommen ich fühle mich regelrecht vergiftet.
bin von 55/56 auf 54,5 gekommen ganz nett aber werden nur Muskeln sein.

Deswegen bin ich aber jetzt umso motivierter.

Meine Mum will übrigens bis Weihnachten auch abnehmen, hab ihr den Vorschlag mit dem Cleaneating gemacht, findet sie wohl ganz gut nur das Englische Buch macht uns zu schaffen haha denn wir verstehen dass nicht ganz :D  Aber die Hauptregeln kenne ich ja :)

Eine andere Neuigkeit habe ich auch noch, vielleicht kennt es ja die ein oder andere von euch

Shirataki Nudeln. Auch Nullkaloriennudeln oder Fitnessnudeln genannt.



Sie kommen aus Asien und sind aus irgendeiner Wurzel hergestellt und habe eigentlich gar keinen Geschmack. Sie nehmen den Geschmack der Soße an. Ich würde sie von der Konsistenz zu den Glasnudeln einordnen nur feiner.

Habe sie heute das este mal probiert und ich muss sagen: Sie schmecken wirklich in Ordnung und sind ein guter Nudelersatz. Habe sie Chinesisch mit viel Gemüse und Sojasoße gemacht. Dennoch schmecken sie nicht nach Nudel aber ich denke man kann sich daran gewöhnen.

Sie sind Fettfrei KH-frei Glutenfrei..

Werde sie morgen mal "italienisch machen" und nochmal berichten :)


Habe mir überlegt einen neuen Blog zu erstellen ohne Skinny, das nervt mich extrem.. Umbenennen kann ich meinen jetzigen nicht weil man sonst nicht mehr vom Bloggerboard weitergeleitet wird :(
 vor allem jetzt wo ich so motiviert bin. Habe nur Angst das mir zu wenige Leser folgen.. wenn Ich es mache werde ich bescheid geben.. Mir muss nur ein Guter Name einfallen und der Blog würde auch persönlicher werden. Mit Bildern von mir vom Essen training usw..

naja mal schauen :)