Mittwoch, 10. Juli 2013

Bilder + Freitag ab nach Bulgarien

Ja Freitag um 2 gehts los. Mit dem Zug zum Flughafen, eine Flasche Sekt im Handgepäck und alle Sorgen mal zurück lassen. Den Kopf frei bekommen, kein Stress, kein Geschrei, keine nervigen Patienten, keine Waage. Letzteres wird wie immer auch ein wenig schwer :)

Werde auch im Urlaub versuchen ein wenig zu sporteln. Entweder im Hotel-Fitnessraum, oder schwimmen oder evtl joggen. Je nach Lage und Lust meiner besten Freundin.
Kanns echt kaum erwarten. Mein Schatz werd ich ganz schlimm vermissen :(:( dass weiß ich jetzt schon. Aber umso schöner ist das Wiedersehen.

Hier ein paar Bilder von Gestern Früh




Galia Melone <3 zuckersüß und hat nur ca 150 Kcal eine ganze :o (100g ca 25 Kcal)
Aus dem Kühlschrank meeega lecker :)





Was sich verändert hat seit ich ins Fitness gehe und heutiger Tag


Was sich verändert hat seit ich ins Fitness gehe:

Ich esse fast keine Schokolade mehr. Habe allgemein weniger Appetit.

Es ist echt unglaublich, früher gab es jeden Tag Schoki. wirklich jeden Tag. Jetzt habe ich gar keine große Lust mehr drauf.. Oder nur ganz selten. Meine neue Lieblingssüßigkeit heißt Eiweißshake klingt verrückt aber das ist meine "Belohnung" nach jeden Trainig und schmeckt sowas von geil.

Ich merke dass ich Muskeln aufbaue.

Ich merke es vor allem an den Beinen. An meinen Wade sieht man Muskeln und an den Oberschenkeln spüre ich sie auch langsa. auch die Arme verändern sich.
Ich merke das, andere sehen es noch nicht, außer ich sag zu meiner Mum: schau mal oder fass mal an. ann merkt sie es auch.

Gewicht bleibt gleich

Obwohl ich ein bisschen weniger esse wie früher und zusätzlich Kalorien durchs Training verbrauche, bleibt das Gewicht eiskalt stehen auf 53/54 Kg
Wollte eigentlich mit 51/52 in den Urlaub. Da sich aber die Mukis bemerkbar machen verzeih ich mir das, versuche mich einigermaßen wohlzufühlen.. Fällt trotzdem schwer..

Man fühlt sich einfach besser <3



mein heutiger Tag

Frühstück
1 Vollkornbrot mit Salami und Käse (in der Mikro überbacken.. yummmiiee :DD ) ~ 350 kcal

dann 1 Stunde Krafttraining, 15min Ausdauer

"Snack"  
Eiweißshake Vanille ~ 350 kcal

Mittag
Vollkornbrötchen mit Käse und Salami (war heut voll scharf auf Käse und Salami haha ;D) ~ 300 kcal

Snack
Ein bisschen Muffin ~100 Kcal
1 Galia Melone ~ 150 Kcal

Abend
steht noch aus :) Mama macht Hackfleischküchlein mit Gemüse..



Ein weiterer Post und Bilder folgen später <3<3

Montag, 1. Juli 2013

Essen, Urlaub und Gewicht

Hallo meine Lieben <3

Die letzten Tage liefen essenstechnisch miserabel. Entweder zu wenig oder zu viel...
Sport läuft gut, habe bis jetzt nur 1 x Training ausfallen lassen (müssen)
Seit gestern habe ich einen neuen Trainingsplan. 9 ( 7 neue) Geräte je 3 Sätze mit 8-12 Wdh. Dafür mehr Gewicht wie davor ( mit 20wdh und 2 Sätzen)

Ja ich hab heute echt Muskelkater, mein Hintern und die Beine tun weh :D und meine Arme auch.
Würde nur viel lieber am Bauch Muskelkater haben. Da hab ich jetzt leider nur noch 1 Gerät. Vllt tu ich selbst noch eins hinzufügen, aber ich soll allerhöchstens 10 Geräte machen. Würde gern mehr aber soll man nicht weil das Hirn sonst nicht mehr mitkommt.. Naja wie auch immer, mach ich halt mehr Cardio.

Gewicht habe ich zugenommen, bin bei 54 deprimiert mich irgendwie aber naja, mache ja Muskelaufbau, ich hoffe natürlich es sind Muskeln und kein Fett..

würde trotzdem gern weniger haben.

Läuft das Essen gut , fühle ich mich gut, läuft das Essen schlecht fühle ich mich richtig richtig schlecht.

In 12 tagen gehts ab nach Bulgarien mit meiner Freundin. Am liebsten würde ich bis dahin Radikaldiät machen bzw die Anabole Diät. Geht bei mir aber nicht. Ist zu kompliziert jetzt zu schreiben..

Ich will mein fett weghaben und mein aufgeblähten Bauch auch. Ich werde mich neben meiner Freundin schämen müssen.. Ich hoffe im Urlaub läuft das Essen gut. versuche mich an ihr zu orientieren. Sie isst nämlich sehr langsam und nicht all zu viel. So wie ich eigentlich nur noch weniger. Aber sie ist auch seehr klein und hat deswegen einen geringen GU. vermutlich wird aber im Urlaub der Alkohol zu buche schlagen.

Versuche aber im Hotel ins Fitness zu gehen und zu schwimmen :) habe ja beide Möglichkeiten. Außerdem gibt es ja auch Sachen wie Gymnastik oder Volleyball usw..
Trotzdem habe ich echt schiss O.o außerdem sieht sie soo heiß aus <3 :P 

So nach dem miserablen WE mit Gyros Cocktails und Co heute ein gelungener Tag

Frühstück: Vollkornbrötchen mit Käse + Cappuchino

Mittag: keine Zeit

Nachmittag: Cappuchino

Abend: Tomatenmozarellasalat mit Balsamico


Ja zu wenig.. aber die letzten Tage war es einfach zu viel des Guten.

Habe trotzdem irgendwie noch Hunger.. Will aber keine KH zu mir nehmen.. nur Eiweiß.. Ist schwerer wie vermutet. Am Besten ich geh früh ins Bett.. Bevor ich das Brötchen in der Kücke verhafte :D.
Gegen Schokobanane und Eis war ich schon stark :D yeep!